Veröffentlicht von Lucas am 29. Juni 2011

Loop App Absoluter Hammer für Musiker oder 4 fun

Erfreuen sich steigender Belibtheit in Zeiten von Youtube und anderen “ich zeige was ich kann”-Portalen: Musik APPs.

Trommeln, Klaviere, Recorder. Im Grunde gibt es alles. Und doch sticht dieses App heraus. Durchaus mit Mehrspassdennje Qualitäten, aber so perfekt in Steuerung und Bedienung, dass es durchaus zu mehr taugt. Von welcher APP ist die Rede? Everyday Looper zum Preis von derzeit 4,99€

Vier Spuren besingen, mixen, einblenden und ausblenden, einfach klasse. Ein recht sicher bezahltes, aber sehr gutes Video, das Lust auf mehr macht und das Geld ganz sicher wert ist. Es gibt im Store weitere, teilweise durchaus auch gute APPs die ähnliches bieten, aber selten so Anfängerfreundlich, z.T teurer aber was wirklich unterscheidet ist die gute Bedienung wärend der Arbeit.


2 Kommentare zu “Loop App Absoluter Hammer für Musiker oder 4 fun”

  1. Johannes
    23:44 am 29. Juni 2011

    Es geht weiter hier?

    Antworten

  2. KisL
    10:29 am 22. November 2013

    Sehr interessanter Artikel, ich mochte es.))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar