Veröffentlicht von David am 14. März 2009

Apple Store erblickt die Elbe

Hansestadt Hamburg - Bald mit Apple Store!

Ihr wisst wahrscheinlich schon, dass ein Apple Store nach Hamburg kommen wird!? Trotzdem möchte ich darauf eingehen. Die Tatsache, Apple Produkte und Support in Hamburg zu haben, kenne ich schon. Gravis macht seine Sache super und glänzt mit viel Freundlichkeit gegenüber dem Kunden. Seit der Meldung über ein Apple Store in Hamburg, dürften sie aber nicht mehr all zu viel zum Lachen haben. Ein Store von Apple würde Gravis viele bis alle Kunden nehmen. Allein die Aura um einen Apple Store lässt einen Saturn & Co schnell vergessen. Ich finde es schade um Gravis, aber ganz ehrlich, ich würde mir auch lieber im Apple Store Macs und iPods anschauen. Wie es weitergeht werden wir dieses Jahr sehen, falls der Store noch in 2009 eröffnet.

Apple Store: Stellenangebote für Hamburg


3 Kommentare zu “Apple Store erblickt die Elbe”

  1. Leslie
    18:42 am 15. März 2009

    Ich hoffe, dass bald ein Store in Berlin aufmacht.
    Apple baut die ganze Zeit um Berlin herum: München, Hamburg, Frankfurt am Main :D .

    Aber wir Berliner sind ja guter Dinge wa? =).

    Bin aber auf jeden Fall bei der Eröffnung in Hamburg dabei!

    Antworten

  2. David
    18:47 am 15. März 2009

    Dann sehen wir uns ja!

    Antworten

  3. Leslie
    18:54 am 15. März 2009

    Das ist cool =).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar