Veröffentlicht von Lucas am 22. Januar 2009

Die 100 schönsten Wallpapers

iPhone/iPod touch Wallpaper

Im Smashing Magazine Blog fand ich vor einiger Zeit eine Wallpaper-Sammlung, die meinen Geschmack ganau getroffen hat. Artikel im Smashing Magazine ansehen »

Hier sind meine absoluten Favoriten:


3 Kommentare zu “Die 100 schönsten Wallpapers”

  1. Hans
    14:33 am 29. Januar 2009

    Schöne Sammlung, das erste Bild gefällt mir am meisten!

    Antworten

  2. Uschi
    16:02 am 30. Januar 2009

    Es ist ja inzwischen schon der absolute Wahnsinn, was der Markt alles für Wallpapers zu bieten hat. Wenn man das mal in Google eingibt, dann wird man fast erschlagen vor lauter Treffer. Leider sind da auch sehr viele schlechte mit dabei. Aber das ist glaube ich überall so. Kann ja nicht jedem alles gefallen. Muss gar nicht sein.

    Diese Auswahl finde ich echt klasse. Da sind viele dabei, die mir sehr gut gefallen und die ich verwenden würde. Da hätte ich sogar noch das Problem, dass ich mich nicht entscheiden könnte welches ich nehmen soll.

    Antworten

  3. Christian
    11:25 am 9. Februar 2009

    Ich bin ja ein echter Fan von Wallpaper. Und wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, dann suche ich stundenlang im Netz und ich habe schon eine sehr große Sammlung an Wallpaper. Ich weiß auch nicht wie ich dazu gekommen bin aber irgendwie kann ich jetzt nicht mehr damit aufhören. Ich finde es einfach schön eine sehr große Auswahl zu haben, auch wenn ich manchmal schon den Überblick darüber verloren habe. Diese habe ich noch nicht. Und ich finde sie einfach sehr schön. Danke für die vielen Wallpaper.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar